Die Gesundheit unserer Gesellschaft Schritt für Schritt verändern

Ideal Protein ist ein Unternehmen, das sich auf die Gewichtsreduktion und die Förderung einer gesunden Lebensweise spezialisiert hat. Die Grundlage des Unternehmens ist ein medizinisch entwickeltes und evidenzbasiertes Protokoll zur Gewichtsreduktion. Dabei stützt sich Ideal Protein auf die folgenden vier Säulen: sichere Gewichtsreduktion, persönliche Einzelberatung und -betreuung, Stärkung der Eigenverantwortung und Erlernen einer gesünderen Lebensweise. Diese vier Säulen sowie der besondere Fokus auf eine positive Veränderung der Lebensweise als Voraussetzung für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion machen unser Protokoll einzigartig.

Das Ziel von Ideal Protein ist es, einen wesentlichen Einfluss auf das globale Problem Übergewicht/Adipositas  zu nehmen. Aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig, unseren Kunden einen Service zu bieten, der der hohen Qualität unserer Produkte in nichts nachsteht.

Unsere Gründer

Olivier Benloulou
Gründer/CEO

Hätte man mich vor zehn Jahren gefragt, wo ich heute stehe, hätte ich gesagt „Genau, da wo ich bin“. In meinem Leben gehe ich alles mit Ehrlichkeit, Leidenschaft und Aufgeschlossenheit an. Das ist für mich der einzige Weg, um echten Erfolg zu erzielen. Und genau mit diesem Ansatz habe ich auch Ideal Protein gegründet.

Als ich Dr. Tran Tien Chanh, den Mitbegründer von Ideal Protein, zum ersten Mal traf, habe ich sofort seine Leidenschaft für die Ideal-Protein-Methode, wie wir sie heute nennen, gespürt. Ich wusste, dass wir gemeinsam etwas Großartiges schaffen und das Leben der Menschen positiv beeinflussen können, indem wir eine Lösung für die weltweite Adipositas-Epidemie anbieten.

Dr. Tran Tien Chanh
Mitbegründer

Dr. Tran Tien Chanh ist ein preisgekrönter Absolvent der Medizinischen Fakultät von Paris. Er begann seine Laufbahn als Allgemeinmediziner und Sportarzt und spezialisierte sich bald auf Ernährung und Adipositas-bedingte Erkrankungen. Zum damaligen Zeitpunkt waren die einzige Option für die Gewichtsreduktion kalorienreduzierte „ausgewogene“ Diäten.

Für weitere Informationen zu unseren Gründern klicken Sie bitte hier (in Englisch)